9. Bewerb TTC - 7. Kärntner Radbergkönig am 10.09.2016 über 6,5 KM und 440 HM


Am 10.September fand zum bereits 7 x der Kärntner Radbergkönig auf den ...

... Kraigerberg statt. Heuer war auch erstmals eine Abordnung (Kurti, Udo, Wolfi, Pirke und Sandra) vom TriTeam am Start, da 2016 der Magdalensberger Volkslauf zum gewohnten Termin nicht statt fand. Kurzfristig wurde der Bewerb auch im TTC anstatt der Zollfeld Challenge ersetzt.

Die 100 Pkt. im Cup konnte sich Kurti in der Zeit von 23:57 knapp gefolgt von Udo 24:01 und Wolfi 24:33 sichern. Ebenfalls wertvolle Punkte gab es für Pirke mit der Zeit von 27:13. Ganz stark der erste Auftritt von Sandra in der MTB-Klasse. Sie erreichte den 2. Platz in der Zeit von 36:50.

Die rote Laterne (Mele) war leider nicht am Start und daher auch kein Laternenbewerb.
 
Gratulation zu den tollen Ergebnissen!