TriTeam Cup 2015


Der TriTeam Cup 2015 ist Geschichte ...

... und es gibt ein neues aber nicht unbekanntes Siegergesicht. Nach den Siegen im Jahr 2013 und 2014 wurde Wolfi K. im heurigen Cup von Pole knapp als Gesamtsieger abgelöst. Für Pole nach 2012 der zweite Gesamtsieg.

Auf den weiteren Stockerplätzen folgen Wolfi K. vor Udo. Knapp am Podest vorbeigeschrammt sind Kurti und Mele. Es fiel auf, dass die ersten Vier mehr als zwölf Bewerbe gefinisht haben !!!

Die Laternenwertung die 2015 das erste Mal durchgeführt wurde, fand beim letzten Bewerb doch noch einen neuen Inhaber. Udo konnte die Laterne an Gote zur Überwinterung weiterreichen.

Der Termin der Cupsiegerehrung wird gesondert bekannt gegeben.

Die einzige Wertung die 2015 noch offen ist, ist die der Durchschnittszeit auf unseren Hausberg. Den Sieger kennt bis dato nur unser Wertungsspezialist und wird bis zu Cupsiegerehrung auch nicht veröffentlicht.