12. Bewerb TTC - Klopeiner See Swimaniak über 1,5 KM am 06.06.2015


Am Samstag den 06.06.2015 fand zum zweiten Mal diese Event am ...


... Klopeiner See statt. Diesmal waren bei den drei verschiedenen Distanzen ca. 170 Teilnehmer am Start was neuen Teilnehmerrekord bedeutet. Es gab laut Veranstalter das erste Mal bei einem Bewerb mehr Nachnennungen als Voranmeldungen. Ein tolle und gut organisierte Veranstaltung von Mario Schönherr uns seinem Team.

Vom TriTeam waren mit Kurti und Pole nur zwei TriTeamler über die 1,5 KM Strecke am Start. Beide nutzten den Bewerb als Training für die Triathlons aber es ging auch um die begehrten 100 Cuppunkte.

Pole konnte sich in der Zeit von 25:37 den AK-Sieg holen und wurde gesamt 10.
Kurti belegte in der Zeit von 28:15 den 9 AK-Platz und wurde gesamt 17.

Fazit: Diesmal war die Strecke gegenüber dem Vorjahr sicher nicht zu kurz. Toller heißer Bewerb im überfülltem Strandbad.