Vierbergewallfahrt am 17. April 2015


Drei aktive TriTeamler waren heuer bei der Vierbergewallfahrt  dabei.
Kurti, Udo und Pole machten ein Training der anderen Art und waren bei der Vierbergewallfahrt vom Magdalensberg über den Ulrichsberg und Veitsberg auf den Lorenziberg dabei.

Kurti zum ersten Mal, Pole zum dritten Mal hintereinander und Udo zum gesamt siebten Mal waren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aufgebrochen um bei der Vierbergewallfahrt dabei zu sein. Vom Fuße des Magdalensberg wurde der Aufstieg auf Grund des großen Andrangs zu Fuß bewältigt. Starker Wind empfing die TriTeamler am Magde wo noch ein Elektrolytgetränk inhaliert wurde. Pünktlich um 23:50 ging es dann mit der Meute auf den Weg zum Lorenziberg. Insgesamt waren die Drei ca. 50 KM und gut 1.800 HM unterwegs. Pünktlich zum Mittagessen um 12:30 kamen sie am Lorenziberg nach fast 10 Std. Fußmarsch müde aber glücklich an. Getreu dem IM-Motto "Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt" war es wieder eine Erfahrung der anderen Art und sicher nicht die letzte Vierbergewallfahrt der Drei.