1. Bewerb TTC - TriTeam Challenge 06.02. / 20.02. / 27.02. / 06.03. UPDATE

06.02. - Teil 1
20.02. - Teil 2
27.02. - Teil 3
06.03. - Teil 4 ...

Am 06.02.2015 fand der erste Bewerb des TriTeam Cup 2015 statt. Es war der Erste von drei Teilen der TriTeam Challenge.
Acht Aktive waren gekommen um sich zu messen, wobei einer der zwei Favoriten (Mario  und Mike) w.o. geben musste. Mike war die ganze Woche krank und so war es ganz vernünftig von ihm, nicht teilzunehmen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und er hat ja noch zwei Möglichkeiten. Er machte aber die Zeitnehmung, Bilder und feuerte natürlich auch die anderen TriTeamler an. Am Start auch unsere zwei Neos Kurti und Mele und mit Karin auch eine Frau. Weiters am Start Mario, Wolfi, Udo und Pole.
Wie beschrieben (TriTeam Challenge) galt es bei 5 Fitnessübungen über eine bestimmte Zeit so viel wie mögliche Wiederholungen zu machen. Klimmzüge, Kniebeugen, Situps, Liegestütze und Hockwechselsprünge standen am Programm.
Eingeteilt in zwei Gruppen waren zuerst Karin, Kurti und Mario dran. Danach Udo, Wolfi, Mele und Pole. Alle zeigten bei den Übungen sehr viel Ehrgeiz, obwohl der Schirmherr der Challenge - unser Meister - gar nicht vor Ort war. Da die Ergebnisse bei zwei weiteren Terminen noch verbessert werden können, gibt es vorerst nur Zwischenergebnisse für jeden. Die rote Laterne wird auch erst am Ende der Challenge vergeben. Nur soviel: Der/Die Favoriten haben sich durchgesetzt und die Latte sehr hoch gelegt und der eine oder andere dürfte auch am Montag die Spatzn noch singen hören.

20.02. - Teil 2 wurde auf Grund einer Veranstaltung im Turnsall abgesagt bzw. auf 06.03. verlegt.

27.02. - Teil 3 fand nur mit drei Aktiven statt. Der Rest trainiert anscheinend heimlich für die letzte Möglichkeit am 06.03. und will sich da BÄRENSTARK präsentieren. Ein Teil war aber auch schon frühzeitig zum "Schlag das ASS" angereist.
Karin, Kurti und Pole absolvierten die TriTeam Challenge bereits zum zweiten Mal. Karin und Kurti konnten sich gegenüber dem ersten Mal deutlich steigern. Pole nutzte die Challenge als "Vorbereitung" für den 06.03. und machte nebenbei die Zeitnehmung. Ergebnisse vom 27.02. werden in Kürze wieder unter den Zwischenergebnissen ersichtlich sein. Wir sind schon gespannt auf 06.03. Wir denken da wird der Turnsaal beben.  

06.03. - Teil 4 der Challenge fand mit insgesamt 7 Aktiven statt und unser Meister war als Gast dabei. Leider konnten Karin, Kurti, Wolfi K. und Christoph auf Grund von Verletzungen bzw. Erkrankung nicht mitmachen. Pirke, Gote und Schrotti machten das erste Mal mit. Mario, Udo, Mele und Pole wollten ihre Highscores nochmals in die Höhe schrauben. Am Besten gelang es Mario, der seine starke Leistung nochmals übertroffen hat und somit die 100 Pkt. der TriTeam Challenge gewinnen konnte. Aber auch die restlichen TriTeamler überzeugten bei der Challenge mit großartigen Leistungen. Die Komantschen werden in den nächsten Tagen sicher bei dem Einen oder Anderen ganz laut pfeifen.
Es war ein würdiger Abschluss für das TriTeam Turnen am Freitag. Das Turnen findet nur mehr bei Schlechtwetter statt. Dafür geht es in den nächsten Wochen schön langsam aufs Rad. Danke an alle Teilnehmer und Wolfi K. für die tolle Wertung. Die Ergebnisse werden in kürze ONLINE sein sowie die restlichen Bilder. Vielen Dank auch an alle die sich die Mühe gemacht haben und zum Fototermin gekommen sind.



P.S. Die rote Laterne wurde nach nur einer Woche von Wolfi K. an Gote feierlich übergeben.