Neue Mitglieder

Nach Kurti Timmerer hat sich ein weiterer ...
... Magdalensberger dem Team angeschlossen.
Günter Melischnig wird das Team ab sofort verstärken bzw. Gesellschaft leisten. Sein Augenmerk gilt dem Lauf und da speziell dem Halbmarathon. Sein Ziel für 2015 ist es die 01:30:00 zu knacken. Gemeinsam schaffen wir es - herzlich Willkommen.  
Vielleicht können wir auch seine Tochter, die eine hervorragende Schwimmerin ist, für die Sportart Triathlon begeistern.

Weiters wurde der weltweit bekannte Caterer Kurt "kurtart" Stelzl bei der Generalversammlung einstimmig zum ersten Ehrenmitglied des TriTeam´s ernannt.
Herzlich Willkommen.


     Günter Melischnig                                                                                 
                                                                  







Kurt Stelzl