Neues aktives TriTeam Mitglied


Nach der Saison .... ist vor der Saison ...
... und so hat sich ein neues aktives Mitglied dem TriTeam angeschlossen.
Wir dürfen Kurt Timmerer als neues Mitglied im Verein begrüßen. Was uns ganz besonders freut ist, dass Kurt ein Magdalensberger Gemeindebürger ist. Er ist eigentlich ein gebürtiger Lavanttaler, hat aber in Pirk - quasi am Fuße des Magdalensberg -  sein Eigenheim gebaut und hat sich für die nächsten Saisonen so einiges vorgenommen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame harte aber auch lustige Trainingseinheiten mit dir. Herzlich Willkommen Kurti .

Leider hat uns unser langjähriges Mitglied und "Wörtherseedurchquerer" Thomas Koitz verlassen. Er will in Zukunft "etwas kürzer" treten. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und du bist jederzeit in Magdalensberg willkommen.