23. und letzter Bewerb - Palmanova Halbmarathon am Sonntag den 16. November 2014


Am Sonntag den 16.11.2014 fand der letzte Bewerb des TriTeam Cup 2014 ...

... der Palmanova Halbmarathon statt.

Dieser traditionsträchtige Halbmarathon lockt jedes Jahr unzählige KärntnerInnen nach Italien. Bekannt ist dieser Lauf durch seine äußerst flache und schnelle Streckenführung, zusätzlich besticht er durch die Strecke, die durchs Umland von Palmanova führt.

Leider war von den TriTeam Aktiven keiner am Start, einzig unser Neo-Mitglied Kurti wagte sich bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen nach Italien. Den Anderen dürfte die Saison schon zu lange gedauert haben, denn mit einer Teilnahme hätte sich der Eine oder Andere im Cup noch verbessern können. Somit blieben die 100 Pkt. diesmal in Palmanova, mal sehen ob 2015 der Bewerb wieder zum Cup zählt.

Unser Kurti war mit dem Ziel seinen ersten Halbmarathon zw. 01:45 und 01:50 zu finishen angereist und konnte mit einer Endzeit von 01:46:12 sehr zufrieden sein. Er lief über die gesamte Distanz ein sehr konstantes Tempo, was beim ersten Halben nicht immer ganz einfach ist. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung.