Kärntner Berglaufcup 2014


Am 28. September 2014 fand die Schlussveranstaltung des Kärntner Berglaufcup 2014 ...
... beim 2. Seppenbauer Berglauf über 9 KM und 700 HM statt. Vom TriTeam war wie schon bei so vielen Bergläufen 2014 nur unser (G)OLDboy Hansi am Start. Einzige Ausnahme war der Ulrichsberglauf mit vielen TriTeamlern. 

Aber unser Hansi war nicht dabei um nochmals alles beim letzten Berglauf zu geben, sondern die Lorbeeren für eine starke Saison im Berglauf abzuholen. Er stand schon vor diesen Bewerb als AK-Gesamtsieger in der Klasse M55 fest. 
Den Berglauf finishte er in startken 55 Min. 49 sec. als Zweiter in seiner AK. 

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung über die ganze Berglaufsaison 2014. Wir sind sehr stolz auf dich. Leider haben wir auch viel zu wenig über seine Berglauferfolge geschrieben, aber wir haben oft erst sehr spät von seinen Erfolgen erfahren haben - wie es Hansi´s Art halt ist - er will es nicht an die große Glocke hängen und hat oft selbst nicht gewußt ob er startet oder nicht.