6. Magdalensberger Volkslauf am 06.09.2014


Es ist wieder an der Zeit DANKE zu sagen ...
... denn es war wieder ein absolut geiler Tag.

Das ganze TriTeam Magdalensberg bedankt sich nach der Veranstaltung bei allen Teilnehmern die trotz teilweisen Regen den Weg nach Deinsdorf in die Gemeinde Magdalensberg auf sich genommen haben. Wir hoffen ihr seid nicht enttäuscht worden.

Der Dank geht aber auch an alle Sponsoren und Gönnern vom TriTeam die nicht nur beim Lauf unterstützen sondern auch das ganze Jahr für uns da sind. Ohne ihnen wäre so eine Veranstaltung nicht machbar. Wir wollen eigentlich keinen Hervorheben, aber unserem Kurt Stelzl von KURTART Catering wollen wir auch 2014 wieder für das ausgezeichnete Nudelbuffet danken. 

Danke auch an die Gemeinde Magdalensberg, allen voran BM Andreas Scherwitzl und Robert Ostermann für die Unterstützung, Rennarzt Dr. Albin Hohenwarter für den Einsatz und die Zeitnehmung von Familie Wolfgang Germ. Dem Gesundheitsland und dem Team von Event-Gucker.

Der Vorstand sagt aber auch DANKE an das Team und die freiwilligen Helfern für die Arbeiten und den Damen DANKE für das tolle Kuchenbuffet.

Danke auch an diejenigen die wir hoffentlich nicht vergessen haben zu erwähnen.

Ein Rennbericht folgt natürlich.