Straßburger Stadtlauf am 14. Juni 2014


Am 14. Juni 2014 fand in Straßburg der Stadtlauf statt.
Bei idealem Laufwetter waren vom TriTeam Maximilian bei den Bambinis über 200 Meter und Pole beim Stadtlauf über 4 KM am Start. Pünktlich um 10 Uhr starteten die diversen Kinderläufe, wobei Maximilian gleich bei den Bambinis dran war. Die ersten 100 Meter mit Laufguide und die restlichen 100 Meter alleine waren zu bewältigen. Unser jüngstes aktives Mitglied bewältigte den Lauf mit sehr viel Freude und hatte im Ziel noch genügend Reserven. In dem Alter ist das Ergebnis nicht so wichtig sondern viel mehr der Spaß und das Beobachten der Zuschauer am Streckenrand. Der Laufstiel verspricht noch einiges.
Für Pole war um 10:45 der Start über drei Altstadtrunden und das letzte schnelle Training vor der EM. In der Zeit von 14:06 belegte er den 6. Platz in der Gesamtwertung und den 2. Platz in der AK40.