8. Bewerb - Velden Triathlon am 14. Juni 2014


Am 14. Juni 2014 fand in Velden der ...
... Triathlon über die Olympische Distanz statt. Der Bewerb war die zweite Station des KTRV-Cup und der achte Bewerb des TriTeamCup.

Vom TT am Start waren mit Udo und Mike nur zwei Starter, wobei das Duell um die 100 Cuppunkte ein ganz knappes Rennen war. Udo hatte nach dem Schwimmen einen großen Vorsprung auf Mike, den er am Rad verteidigen konnte. Mike war allerdings nach seinem Trainingssturz mit dem Rennrad unterwegs und noch gehandicapt. Beim Laufen machte Mike dann aber Minute um Minute gut und bei KM 5 schien sich das Blatt zu wenden. Udo mußte mit einem Krampf im Oberschenkel bei einem Restaurant einkehren. Nach einer Salzlabe nahm er das Rennen aber wieder auf und rettete dank der kürzeren Laufstrecke 1 Minute 30 ins Ziel. Somit wieder ein Neuer der sich über die 100 Cuppunkte freuen darf. 

Constance die für den SAC startete konnte die Damenwertung gewinnen.

Herzliche Gratulation an alle Aktiven.

140.   Udo    02:30:03   -   AK40 16.
147.   Mike   02:31:37   -   AK45 30.