4. Bewerb - Klagenfurter Businesslauf am 15.05.2014

Am 15. Mai 2014 fand zum bereits 14. Mal der Kärntner Businesslauf in Klagenfurt statt.
Heuer zählte der Businesslauf das erste Mal zum TriTeam Cup und es waren insgesamt neun aktive TriTeamler für ihre Firmen bzw. diverse Teams am Start. Das Reglement für den Cup  wurde etwas "gelockert" und so konnten viele Punkte verbucht werden. Es gab durchwegs tolle Leistungen über die Strecke von ca. 4,8 km - die begehrten 100 Pkt. konnte sich unser Wolfi K. sicher.

Gesichtete aktive TriTeamler:

Wolfi K.                          17:03    Pers. Bestzeit

Pole ... Start Nr. 380B      17:46
Constance                       18:39    1. Platz Staffel Weiblich
Mike                               18:50    3. Platz Staffel Mixed
Christoph                        19:37    Pers. Bestzeit
Pirke                               20:13
Tome K.                          20:17
Udo                                 20:29
Gote ... Start Nr. 28C       20:29
Martina                            26:51

Wünschenswert wäre es wenn öfters so viele Aktive am Cup teilnehmen würden.