Das war Sie ...


... des Meister's Super Challenge am Freitag den 07.Februar 2014.

Nochmals zur Erinnerung, die Abmachung lautete, wenn unser Meister am 31.12 mit uns den Silvesterlauf auf den Magdalensberg bestreitet, werden wir im Gegenzug an des Meister‘s Super Challenge teilnehmen.

Da er am 31.12, diese für ihn sehr ungewöhnliche Sportart, nämlich das Laufen, zu unserem Leidwesen äußerst souverän absolvierte, war es nun an der Zeit unseren Teil der Abmachung einzulösen.

Also trafen sich am Freitag um 18:15 einige wenige TriTeamler mit Freunden in der VS Deinsdorf, um an diesem herausfordernden Event teilzunehmen. Trotz mehrerer Zusagen trafen sich schlussendlich nur 6 Unerschrockene die sich dieser Herausforderung stellten. Zur Erinnerung, die Aufgaben lauteten, jeweils in zwei Minuten 20 Klimmzüge, 95 Kniebeugen, 85 Situps, 60 Liegestütze und zum Schluss in einer Minute 36 Hockwechselsprünge, zu absolvieren.

Nach ausgiebigen aufwärmen, unter der Leitung des Meisters, stand der Challenge nichts mehr im Wege. In Zweier-Teams traten wir zu den Aufgaben an. Den Beginn machten Mike und der Meister, die naturgemäß uns anderen einiges vorlegten. Nach 17 Minuten waren die Belastungen vorbei und an den Gesichtern erkannte man, dass die beiden absolut alles gegeben hatten. Als nächstes waren Gote und Chrysanta dran. Auch die beiden machten eine ausgezeichnete Figur und hatten nach 17 Minuten auch mehr Übungen als gedacht absolviert. Den Abschluss bildeten Pole und Wolfi K., die sich ebenso wie ihre Vorgänger nichts schenkten und ebenso ihre Vorgaben übertrafen. Zum Schluss, konnte sicher jeder der Teilnehmer mit dem Begriff Ausbelasten etwas anfangen.

Im Anschluss gab es natürlich, wie es sich für so ein Event gehört, noch eine Siegerehrung im Cafe alla Strada. Alle erhielten von unserem Meister Sachpreise und Gutscheine für unterschiedliche Trainings, natürlich unter seiner Leitung.  Zusätzlich gab es für die ersten drei ein Leibchen mit Aufdruck.

Nach diesem wirklich gelungenen Abend waren sich alle Beteiligten einig, dass wir dieses Event heuer nochmals wiederholen werden.

Termin und Ort wird natürlich rechtzeitig hier bekannt geben, aber angeblich gibt es schon wieder einige Voranmeldungen …


Bilder