Silvesterlauf 2013



Am 31.12.2013 fand zum bereits sechsten Mal unser Silvesterlauf auf den ...
... Magdalensberg statt. Ein Lauf für alle Mitglieder und Freunde des Teams.

Am letzten Tag im Jahr 2013 trafen wir uns um 13 Uhr bei der Patscheider Halle in Pischeldorf und machten uns nach einem kurzen Fotoshooting auf den 11,2 km langen Weg auf den Magdalensberg. Es waren insgesamt 610 Hm im gemütlichen Tempo zu absolvieren.
Die Endzeiten lagen zwischen 01:17 und 01:24 wobei ein Großteil der Strecke gemeinsam absolviert wurde. Erst als der Höhenmeter so richtig zu zählen begann wurde das jeweilige Tempo gelaufen. 

Vielen Dank an die Fam. Gottfried Plieschnegger sen. für den Gepäcktransport und die Fotos. Constance für den Sektempfang am Gipfel. Zitze und Wolfi für die Abschlussrunde.

Alles im Allem wieder ein geselliger Lauf mit Udo, Gote, Pirke, Pole, Wolfi K., Constance, Mike und unserem "Meister" der nicht nur am Rad seine Stärken hat. Wir hoffen wir sehen ihn wieder am 31.12. 2014.

Fotos folgen.