9. Poggersdorfer Keltenlauf am Samstag den 31.August 2013


Am Samstag fand zum bereits 9 x am Poggersdorfer Sportgelände der Keltenlauf statt.
Wie jedes Jahr genau eine Woche vorm Magdalensberger Volkslauf war eine große Abordnung vom TriTeam aus Werbezwecken aber auch zum letzten Event des TriTeam Cup nach Poggersdorf gekommen. 

Am Start waren Pole, Udo und Wolfi über die 7 KM Strecke als Staffelteam.
Weiters über die 7 KM als Einzelstarter waren Michi, Andrea-Maria, Gote und Karin Kuttnig (vielleicht Neo-Mitglied) mit dabei.
Über die Halbmarathondistanz wagte sich unser GOldboy Hansi.
Beim Kinderlauf über 800 Meter waren mit Matteo und Chrissi zwei Nachwuchshoffnungen am Start.
Alle konnten durchwegs mit tollen Leistungen aufwarten. Das Staffelteam holte sich unter neun Mannschaften den 1. Platz. Michi und Andrea-Maria mit wenig Training haben an der 40 Minuten Marke gekratzt. Karin war eindeutig darunter und unser Gote hätte sich mit der Zeit auch einen Staffelplatz verdient. 
Hansi konnte beim Halbmarathon den 2. Platz in der AK M55 mit angezogener Handbremse erreichen. Der HM diente als Vorbereitung für die bevorstehenden Ziele.


Matteo und Chrissi konnten über die 800 Meter in Zeiten von 03:43 jeweils Stockerplätze in ihren Jahrgängen erreichen. Für Matteo war es der 2. Platz und für Chrissi der 3. Platz.

Im TriTeam Cup gab es bei der letzten Veranstaltung keine Überraschung mehr.
Wolfi K. konnte mit der schnellsten 7 KM Zeit von 26:31 die 100 Pkt. verbuchen und wurde
über die gesamte Saison gesehen verdienter Sieger des TTC 2013. (Genauer Bericht des Cups über die Saison folgt)