Velden Triathlon am 15. Juni 2013


Am 15. Juni 2013 fand in Velden zum ersten Mal der Triathlon über ...
... die olympische Distanz statt. Insgesamt waren ca. 135 Teilnehmer beim Einzelrennen am Start. Mitten unter ihnen unser Thomas Koitz, für den es eine Generalprobe für den anstehenden Ironman war. Auf Grund einer anderen großartigen Veranstaltung, ( Pirke´s Hochzeit) letzten langen Trainingseinheiten vor dem Ironman und Erholungsphase nach dem 5150 waren vom TriTeam nicht mehr Aktive am Start. Der große Renner dürfte es aber nicht gewesen sein, die Sprintdistanz war beliebter. 

Tome bewätigte die Distanz in 02:50:42, was den ausgezeichneten 92igsten Gesamtplatz und den 27igsten AK-Platz ergab. Ein Bericht von Tome könnte noch folgen, uns sind leider keine Details vom Rennen bekannt.

Wichtig waren auch die 100 Pkt. für die Cupwertung.