Training und Ziele 2013





Hier von einigen aktiven TriTeamlern die Ziele 2013 bzw. derzeitige Trainingszustand ...


Wolfi K.:

Hauptziel 2013 ist der IM Austria am 30.06. Ich will bei meinem ersten IM als glücklicher Finisher über die Ziellinie kommen. Das Training läuft seit Ende Jänner recht gut. Stand mit 13.03 ist 21km Schwimmen, 24km MTB und 314km Laufen.

Pirke:

Für 2013 vor allem Freude an der Bewegung und sportliche Betätigung mit meinen Freunden vom TriTeam, zudem möchte ich an einigen kleinen Lauf- und Triathlonevents in Kärnten teilnehmen, aber alles ohne Druck dafür mit Genuß! Keine Großevents.
Trainingszustand: gearbeitet wird derzeit vor allem im Grundlagenausdauerbereich, mein Ridley steht schon bereit! Prioritäten: Haus, Familie und natürlich meine Puppi Hanna! 

Gote und Carmen:


Mozart 100. Weitere Ziele und Trainingszustand werden geheim gehalten.

Udo:

Ziele: just for fun und wenn möglich am Ende der Saison Duellsieger gegen Pirke !!!!!
Seit 01.01. bis 28.02. 3x Laufen - Gesamt 23km u. 2h40min :-(
Info´s vom TriTeam: In letzter Zeit wurde er aber öfters gesehen, sogar mit seinem schärfsten Gegner. Vielleicht überprüft er auch nur die Form seiner Gegner.



Mike:

Mein 1. Ziel: Röcksee - Halb-Iron-Triathlon 11.5.2013 und davor ev. 1 Halbmarathon und einen 10 km Lauf. 
Trainingspensum seit 1.1.2013:  21 Langlaufeinheiten mit 514 km, 7 Skitouren m. 9800 Hm, 14 Schwimmeinheiten mit 26,8 km und 9 Laufeinheiten mit 143 km 
Trainingsstand: super Grundlage und jetzt für Aufbau bestens gerüstet. 
PS: so stark wor i um die Jahreszeit schon long nimma beinond :-)
Info´s vom TriTeam: Boah ... Warm anziehen Jungs.

Pole:

Ziele: Angemeldet für den Kitzbühel Triathlon. Ansonst wird eher kurzfristig entschieden wo und wann. 2013 wird aber das Motto "just for fun" im Vordergrund stehen.
Training: Nach überstandenen gesundheitlichen Problemen läuft das Training wieder an. 
Aber auch da stehen Zeit und Lust im Vordergrund. Schau ma mal .....