23.03. Wolfsberg Gigasport Halbmarathon und 10 KM-Lauf



Der Auftakt in die Wettkampfsaison ...


... fand in Wolfsberg beim Halbmarathon und 10 KM-Lauf statt.
Vom TriTeam waren Wolfi K. beim Halbmarathon und Andrea-Maria und Pole beim 10 KM-Lauf am Start. Für alle Drei war es eine erste Formüberprüfung und ein Lauf aus dem Training heraus. Wolfi konnte beim Halbmarathon seine Zielzeit von knapp über 01:30 klar unterbieten und wurde in einer Zeit von 01:25:34 gesamt 18ter und 8ter in der starken AK-M40. Andrea-Maria blieb klar unter einer Stunde und wurde in 56:28 5te in ihrer AK. 
Ebenfalls 5ter in seiner AK wurde Pole in der Zeit von 42:10 und nur 6 sec hinter dem 3ten in der M40. Wenn er das gewusst hätte.
Herzliche Gratulation vom Team zu den tollen Leistungen beim Auftakt. So kann´s weiter gehen. Leider wurde die Digitalkamera zu Hause vergessen.

Fotos Fehlanzeige