Triathlon meets Volleyball ...


Unter dem Motto fand am 01.02. ein Vergleichskampf statt.



Da im Moment die Magdalensberger Hobbyvolleyballer von einigen Ausfällen geplagt werden und daher zu wenig Spieler zur Verfügung stehen, wurden wir zu einem Vergleichskampf eingeladen. Nach einer kurzen Einspielzeit zum Aufwärmen ging der "Testsatz" (3 Berührungen muss) noch verloren. Beim richtigen Volleyball dann gelang Udo, Pirke, Gote und Pole die Überraschung. Satz 1 und 2 (ganz deutlich) ging an das TriTeam. Den dritten Satz musste das TriTeam nach einigen Unkonzentriertheiten ganz knapp (25:23)  abgegen, wobei unserem Obmann beim Saztball ein Flüchtigkeitsfehler beim Aufspiel passierte. 
        
Fazit nach dem Spiel: War einmal eine tolle Abwechslung, 1 1/2 Std. Volleyball kann auch sehr anstrengend sein, Wiederholungscharakter, Samstag Spatzen ???

Spielerbewertung:
Gote: Konnte seine Größe nicht so ins Spiel bringen, dafür aber seine Ruhe und Gelassenheit.
Pirke: Stark am Netz trotz der Größe und mit dem Kopf.
Udo: Ohne Schwächen - außer vielleicht mit dem Auge (Outbälle). Rekordaufschlag mit 102 km/h.
Pole: Manchmal hui, manchmal pfui. Konnte den zweiten Satz dank dem Aufschlag und Mithilfe der Gegner entscheiden.