Klagenfurter City Run - Altstadtlauf am 29.Mai 2013


Schwach vertreten war das TriTeam ...
... beim Klagenfurter Altstadtlauf am 29. Mai 2013 über 5 und 10 KM. 
Einzig unser Neomitglied Mario U. war beim 5 KM-Lauf, der auch zum TriTeam Cup zählt, am Start. Somit konnte er sich leichtfertig 100 Cuppunkte gutschreiben lassen, wobei der Lauf für ihn kein lockerer war sondern eher ein Intervalltraining. Anscheinend wollte Mario die 04:00er Pace knacken und kam mit einer Zeit von 20:05 dem Ziel sehr nahe. Es fehlten nur ein paar Sekunden bzw. vielleicht war auch die Strecke etwas zu lang. Die beiden Runden bewältigte er in 09:50 und 10:14 was in der Gesamtwertung den ausgezeichneten 35igsten Platz und den 10ten in der AK M-30 ergab. Insgesmat waren 226 Läufer/innen über die 5 KM am Start. 
Für eine Stellungnahme war Mario noch nicht erreichbar, da er sich danach gleich mit seiner Chrissie auf Kurzurlaub nach Italien begab. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung.





TriTeam Bilder sind leider Mangelware. 

Weitere Bilder auf Event-Gucker.


                                                                                                                   Mario mit Start Nr. 450